Frage von steffiepayne, 61

Kann mir jemand einen passenden Nachnamen nennen?

Hey ^^ Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ich hatte dem Hauptcharakter schon einen Namen gegeben. Ich möchte diese Geschichte auf Wattpad veröffentlichen, aber da ist mir aufgefallen, dass jemand genau diesen Namen schon verwendet und sogar seine Story danach benannt hat. Ich hab also gefragt ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich den Namen benutze, weil er meiner Meinung nach einfach perfekt zu meinem Protagonisten passt und sie meinte nein. Jetzt suche ich für ihn einen neuen Nachnamen. Der ursprüngliche Name war Jack Carter. Er ist eher der Bad Boy Typ, aber er hat ein großes Herz und würde für seine Familie alles tun. Jack ist bei der Army und deshalb sollte es ein Nachname sein, den man auch mal einfach so benutzen kann. (Er wird auch oft einfach nur Carter genannt) Alles in allem ist er ein ziemlich cooler Typ und der Name sollte das alles auch ausstrahlen. Ich hoffe mir kann jemand helfen und doch noch den perfekten Nachnamen für Jack nennen.

Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bessarion, 19

Du weißt schon, dass es ein dutzend Personen gibt, die den Namen Jack Carter tragen, die dich nicht verklagen werden, wenn du ihn benutzt. Selbstverständlich kannst du den Namen nutzen, sofern der Name das Einzige ist, welches du "übernimmst". In deinem Fall bezweifele ich, dass der Jack aus der Geschichte des anderen Schreibers mit deinem Jack Carter übereinstimmt.  

Da es trotzdem oft vorkommt (wenn zwei Leute zum Beispiel die selben Klamotten anhaben), kann ich verstehen, warum du den Namen abändern möchtest. 

In diesem Fall rate ich dir zu Bryony oder Jonquil - wohlgemerkt, es sind Blumennamen, macht das Ganze aber umso interessanter :) 

Liebe Grüße, B

Antwort
von AaliyahL, 17

Ich hab mir für meine Geschichten tatsächlich auch mal eine Liste mit möglichen Nachnamen gemacht, ich wollte nur zweisilbige Namen und weil Carter ja auch einer ist, kopier ich die hier einfach mal rein:

Aston
Baker
Baxter
Bradley
Brandon
Braxton
Carter
Clayton
Colton
Dalton
Davis
Easton
Edwards
Foster
Harden
Harley
Harper
Hayden
Hunter
Kingston
Landon
Lewis
Linton
Lowell
Martin
Mason
Milton
Nelson
Norris
Norton
Palmer
Parker
Payton
Pearson
Presley
Quincey
Randall
Riley
Roberts
Sawyer
Shelton
Stanley
Tanner
Thomas
Travers
Tucker
Turner
Walker
Warner
Warren
Webster
Wesley
Wilson

Kommentar von BELLaEDELTINKER ,

Da sind doch super viele gute dabei nimm einen davon 💯👍🏼

Antwort
von life1990, 9

Fall 1: Dein Jack Carter ist eine völlig andere Person als die aus der anderen Geschichte. Dann darfst du ihn behalten.

Fall 2: Deine Geschichte ist identisch mit der anderen. Dann nützt auch der Name nichts.

Fall 3: Du willst einen anderen Namen verwenden, damit du sie individualisieren kannst. Dann nenn deinen Charakter Jack Baxter.

Kommentar von steffiepayne ,

Mein Jack Carter wäre ein komplett anderer, denn bis auf den Namen hätten die Geschichten nichts gemeinsam. Aber ich weiß wie die Leute auf Wattpad drauf sind. Die melden einen meistens wegen solchen kleinen Dingen. Leider

Antwort
von Brylin13, 16

Hey :) Ich habe auch Wattpad^^

Und wie wäre es mittlerweile:

Jack Blair

Jack Hawaring

Jack Dearing

Jack hanson

Jack Hawrisen 

Jack Parker

Jack Noriss

Jack Malon

oder

Jack Hunter


Hoffe dir gefällt es^^


Liebe grüße 

Brylin 


Ps: Alle Namen mit Englischen Akzent ;)



Antwort
von Selina3009, 13

Cohen, Kinley, Warren, West, Johnson,Smith,Jones, Mason, Connor, Kennedy

Antwort
von bornfighter, 29

Jack Hunter

Antwort
von FeeGoToCof, 20

Fitch, Byron, Studs, West

Antwort
von People12, 16

google mal amerikanische nachnamen, da gibts viele Listen mit ähnlichen Namen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community