Frage von FancygirlxD, 51

Kann mir jemand einen ohotoshop entpfehlen??

Hey!
Ich wollte euch mal fragen ob ich mir einen photoshop für mac emtpfeheln könnt mit dem man möglichst einfach viel machen kann (ausschneiden, wegretuschieren...).
Und wenn jemand noch eine gute app für iphone kennt, wo man wegretuschieren kann wäre das auch total lieb❤️
Danke schon mal❤️

Antwort
von authumbla, 41

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

Hier gabs das mal kostenlos. Ist eine ältere, aber sehr gute Version von Photoshop.

Musst mal gucken, ob es die auch für Mac gibt.

Kommentar von tonio47 ,

1. Ist Adobe CS2 NICHT kostenlos!

2.Wer will ausserdem mit so einem alten Programm arbeiten?

Kommentar von authumbla ,

alle, die nicht 2000 € ausgeben wollen

Kommentar von tonio47 ,

dafür gibt es längst sehr preiswerte Alternativen, oder auch kostenlose die man auch empfehlen kann. Da muss man nicht eine so alte Krücke von Adobe Photoshop CS2 empfehlen, deren Nutzung auch illegal wäre wenn man es nicht käuflich erworben hat.

Kommentar von harassity ,

Recht haste...

Kommentar von harassity ,

zu 2. : so leute gibt es, ein Bekannter von mir hat PS 6 (ich meine wirklich 6 und nicht CS 6)...

Antwort
von harassity, 22

Du meinst wohl "Bildbearbeitungsprogramm", oder? Photoshop ist ein Solches und nicht der Gattungsname...

Programme für Mac: GIMP, Affinity Photo (soll seeehr geil sein!) oder eben Photoshop (Elements)

greez

Antwort
von tonio47, 38

Du meinst wohl eher eine Bildbearbeitungssoftware anstatt "Photoshop"

Da gäbe es die kostenlose Software GIMP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten