Frage von AntiBan, 70

Kann mir jemand einen Monitor <350€ empfehlen?

Guten Tag,
Da mein Bildschirm heute leider angefangen hat zu flackern, wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht einen neuen empfehlen koennt

Folgende Kriterien:
<350€
Mindestens 1080p, gerne aber auch 1440p
60hz minimum aber ich habe auch nichts gegen 144hz (und auch nichts gegen freesync
Zwischen 23"-27"
Kann auch curved sein muss aber nicht

Vielen Dank schonmal

Antwort
von DommePlays, 7

Schau mal auf Amazon nach benq die machen sehr gute Bildschirme

Antwort
von EinhornQueenx, 46

Guck mal bei Agando.de nach :)

Kommentar von EinhornQueenx ,

Guck mal bei Agando.de nach :)

oh sorry.. :D

Kommentar von AntiBan ,

Naja das hilft mir wenig selber gucken kann ich auch aber da ich ihn beruflich brauche bin ich eher auf Erfahrungen aus

Kommentar von AntiBan ,

Also um genau zu sein werde ich gleich losfahren und einen neuen kaufen

Kommentar von AntiBan ,

Muss halt sehr schnell gehen

Oh.. hm.. lass dich doch in dem Laden beraten..wenn es so dringend ist, wäre das gut. :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 29

In der Preisklasse kriegst du einen 24" mit 144Hz oder einen 27" mit 60Hz. Curved, 1440p, FreeSync ist alles Luxus.

Kommentar von AntiBan ,

Doch bei Amazon gibt's einen curved von Samsung etwa und auch mehrere 1440ps

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Warum fragst du dann? :D Es gibt so viele Monitore, dass sich da niemand eine bestimmte Bezeichnung merkt.

Kommentar von AntiBan ,

Ich frag ja extra nach Leuten die einen haben der was taugt. Mir geht es nicht darum nachzuschauen welcher technisch gesehen besser ist da habe schon 2 Favoriten aber ich will wissen welchen IHR besser findet bzw schaetzt. Mir geht's ja nicht nur um die Leistung sondern auch Haltbarkeit, kompatibilitaet, und wie der Bildschirm bzw das Bild auf einen wirkt

Antwort
von Pokeamon, 27

Der hier hat zwar kein Freesync, hat aber dennoch 27 Zoll, Full-HD Auflösung, und für Gamer besonders Wichtig 1ms reaktions Zeit.

Link: https://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFF...

Kommentar von GelbeForelle ,

Die Reaktionszeit wirkt sich nur auf die Bildqualität aus, ist also für alles wichtig, hauptsächlich für schnelle farbwechsel

Kommentar von AntiBan ,

die 144 hz sind mir eigentlich hundert mal wichtiger als ein paar ms reaktionszeit.

Antwort
von joeannmoceriic, 24

Also so direkt jetzt keinen. Aber ich habe immer sehr gute Erfahrung gemacht mit BENQ Monitoren :). Schau einfach mal bei BenQ vorbei. Die haben sich auf displays jeglicher Art spezialisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community