Kann mir jemand einen Link zu Terrarien schicken die 100x50x50 groß sind für leopardgeckos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab jetzt zwar keinen Link, aber diese OSB Terrarien sind sehr praktisch wenn man selbst gestalten möchte. Würde ich auch empfehlen, denn eine Rückwand selbst machen ist definitiv günstiger als sie anfertigen zu lassen. Und zusammen kaufen kann man das eigentlich nicht, wenn du eine artgerechte 3D Rückwand mit vielen Spalten haben willst. Zumindest hab ich noch nie gute Angebote gesehen, wo solch eine Rückwand dabei war. Also lieber selbst machen.

Und da du von mehreren Leos sprichst- an deiner Stelle würde ich 120×60×60 nehmen...drunter finde ich zu klein (meine Meinung). Hab meine 2 Mädels auch in einem 120er Terra und eins soll noch dazu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung