Frage von CharlyREC, 27

Kann mir jemand einen Link zu modifizierten Version von Essentials schicken also eine 1.8.8 Version?

Ich finde da nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 14

Sag mal, brauchst du Hilfe mit dem ganzen Projekt? :D

Mein Skypename: "mightcrafter"

Frag mich an, wenn du willst. Könnte dir bei so mancher Sache behilflich sein ;)

LG

Antwort
von vedranox, 20

https://www.spigotmc.org/threads/spigot-essentials-1-8-download.28376/
Schau da mal, ob du das richtige findest