3 Antworten

Du musst auf "HILFE" klicken. Dort kannst du mit Amazon Kontakt per Telefon, E-Mail oder Chat aufnehmen. Bedenke aber die Folgen einer Amazon-Kontolöschung! Die Adresse mit impressum@amazon.de ist Quatsch. Da kommst du höchstens bei der Pressestelle in München raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich der Punkt muss weg. Sorry hab den ganzen Satz aus dem Impressum von denen kopiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey der Link ändert sich nicht wenn man da drauf geklickt hat. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
06.06.2016, 19:12

Das ist seltsam. Denn eigentlich müsste unter "Prime und Sonstiges" die Möglichkeit bestehen, dass man eine Email an Amazon schreibt um sein Konto zu löschen. Aber irgendwie ist die da nicht...ich kann höchstens eine Email schreiben, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung hätte. Naja, trotzdem danke

0