Frage von CharlyREC, 26

Kann mir jemand einen Link zu der kostenlosesn Adobe Premiere Pro- Version schicken?

Antwort
von Flintsch, 15

Such bei computerbild.de nach Photoshop CS2. Dort klickst du dann auf den Link, eröffnest einen Account bei Adobe und gehst dann in die Liste mit allen Komponenten der CS2 Suite. hier findest du dann auch den Downloadlink für Premiere CS2. Alle anderen Versionen sind kostenpflichtig.

Antwort
von Christoph34212, 15

Hallo, sollte jemand einen Link zu einer Gecrackten Version schicken macht sich diese Person soweit ich weiß wegen des Verteilens strafbar. Zudem sind das meist nur Maleware oder RATs. Mein Rat kauf dir das Schüler/Studentenpaket das kostet nur 19,99 im Monat für die komplette Adobe Cloud.

LG Chris

Kommentar von CharlyREC ,

im Monat??????????????????????????????????

Kommentar von Christoph34212 ,

Ja im Monat was ich eigentlich ok finde(habe ich auch)... 

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Ist das nicht furchtbar kompliziert das nachzuweisen?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 18

also wenn du die vollversion kostenlos haben willst dann ist das illegal weil du ja nicht dafür zahlst und ich denke das gehört hier nicht hin und ich meine jeder der google benutzen kann würde eine lösung finden

falls du jedoch die testversion (vollversion jedoch nur für 30 tage) meinst einfach adobe creative cloud runterladen registrieren und deine 30 tägige testzeit starten (geht nur einmal pro account und pc) 

Kommentar von CharlyREC ,

Ich meinte diie 30Tage- Version

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

dann adobe creative cloud runterladen, anmelden, den download von deinem programm starten und die 30 tage ausnutzen

Kommentar von CharlyREC ,

Kann man dort Greenscreens erstellen

Antwort
von Midgarden, 22

So etwas gibt es nicht legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community