Frage von Sindern, 42

Kann mir jemand einen Link nennen, mit dem ich meinen Epson Laser-Drucker mit Apples Betriebssystem 'Capitan' zum Laufen bekomme?

Antwort
von Mackata, 23

versuche es mal mit

http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php

irgendwann kommt der Treiber evtl von Epson nach.

Viel Glück

Kommentar von Sindern ,

Ich probiere es mal!

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 20

Hast Du schon nach einem Treiber auf der Epson-Seite gesucht?
http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support?WT.z_an=864&WT.z_ac=...

Kommentar von Sindern ,

Nach Auskunft von Epson bieten sie (noch?) keinen geeigneten Treiber an. Vielleicht später. Bin nur erstaunt, dass es keine Kooperationen gibt zwischen Apple und den Anbietern von Peripheriegeräten. Im konkreten Fall hätte ich allenfalls Verständnis, wenn Apple selbst Drucker verkaufen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community