Frage von skillgeil, 61

Kann mir jemand einen link eines guten pc's für 400-500 € schicken mit dem mann minecraft flüssig und ruckelfrei spielen kann . Er muss von otto.de sein ?

Antwort
von justin280, 26

Du bekommst bei otto.de fast nur sche*♡e für das Geld, der Scheint noch ok: https://www.otto.de/p/medion-akoya-m50-gaming-pc-intel-coretm-i3-4096-mb-ddr3-ra... aber selbst der ist schlecht für sein Geld kann dir von Otto.de nur abraten, lieber auf anderen Seiten kaufen!

Antwort
von DerTrollerxd, 38
Kommentar von skillgeil ,

Biste dir vollkommen sicher das ich damit online

 ruckenfrei minecraft spielen kann

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja 100% ig

Antwort
von ReyHardy2506, 31

Also wenn es dir nur um Minecraft geht, dann schau dich mal selbst hier um:

https://www.otto.de/suche/PC/?kategorie=gaming_pc&luf=preis&preis=400-bi...

Die reichen für Minecraft locker aus.

Kommentar von skillgeil ,

Hab ich schon aber hab keine ahnung mit welchem ich am besten bedient bin :(

Kommentar von ReyHardy2506 ,

Ich will dich da nicht zu sehr beeinflussen. Es hat ja auch jeder eine andere Meinung was den optimalen PC angeht. 

Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde ich diesen wählen:

https://www.otto.de/p/medion-akoya-m50-gaming-pc-intel-coretm-i3-4096-mb-ddr3-ra...

Kommentar von skillgeil ,

Kannste mir zu 100 protzent das mann damit minecraft ruckelfrei online spielen kann

Kommentar von ReyHardy2506 ,

Normal sollte dort Minecraft flüssig laufen. Wenn du dir noch OptiFine dazu holst, noch flüssiger. Aber das Spiel basiert halt auf Java.. und Java bleibt leider auch Java, was man unter bestimmten Belastungen auch merkt. 

Kommentar von skillgeil ,

Ok isses auch mit dem gb ram genug ich kenn mich da nicht aus (sorry wenn ich dir damit bisschen auf der pelle rück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten