Frage von Zockerin1984, 11

Kann mir jemand einen Leistungsstarken Internet Stick Empfehlen, also Marke und ohne Vertrag, kein WLAN ( hab ich extra) ( Hab zurzeit D2 ist aber schlecht)?

Antwort
von Ifm001, 5

Brauchst Du Hardware oder einen Daten-Mobilfunkvertrag?

Kommentar von Zockerin1984 ,

Am beste ohne Vertrag. Das ist nur fürs Internet für ein Laptop. Der soll mit Online Games mithalten können und meiner hängt immer.

Kommentar von Ifm001 ,

Welchrs Gerät hast Du denn aktuell (Modellbezeichnung). Kann es LTE? Bis zu wie viel Mbit/s?

Kommentar von Zockerin1984 ,

Ich habe einen von N24 wieviel Mbits der hatt weiß ich leider nicht. Es ist so auf normale seiten läuft er aber wenn ich Online Games spielen will hängt es oder ich flieg aus dem Netz.

Kommentar von Ifm001 ,

Wurde der n24 Surfstick nicht schon vor einiger Zeit eingestellt? Was der kann weiss ich nicht. Was für ein Gerät für dich geeignet ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab ... u. a. wo Du den einsetzt (auch AUsland?) und welche LTE-Bänder da benötigt werden. Unter der LTE-Klasse "Cat6" würde ich heutzutage nicht nehmen.

Kommentar von Ifm001 ,

... und dann natürlich einen LTE-Datentarif, bei dem das Highsped-Volumen nicht schon gedrosselt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten