Frage von tonasmc, 48

Kann mir jemand einen Laptop zwischen 300 und 400 Euro empfehlen, auf dem Minecraft mit mittleren Grafikeinstellungen und mittleren Shader flüssig läuft?

-- Siehe oben -- Mir wäre ein hoher Arbeitsspeicher wichtig. 12 - 16 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobixxdd, 12

Schau mal auf hardwaredealz.com

Kommentar von tonasmc ,

Danke :) Der 400€ Laptop hat finde ich etwas zu wenig Arbeitsspeicher aber 500€ kann man für einen guten Laptop ja auch ausgeben ;)

Antwort
von chriskll, 25

Grundsätzlich muss man für Laptops immer viel mehr zahlen, als für gleichwertige Computer. Wenn Mobilität nicht unbedingt sein muss, solltest du einen Stand-PC kaufen. Aber auch da wirst du um deine Anforderungen zu erfüllen Ca. 600€ Zahlen müssen

Antwort
von Fabo0909, 31

sonst noch wünsche? nen echten diamanten für 10 cent? ich glaube nicht, dass du so einen laptop so billig bekommst

Kommentar von tonasmc ,

Wieviel müsste ich für einen ungefähr ausgeben?

Kommentar von Fabo0909 ,

mein laptop hat z.b. über 600 euro gekostet und hatte nur 4gb (hab mehr ram eingebaut welcher wieder 50euro gekostet hat) und bei dem laufen shader nicht wegen grafikkarte und prozessor weshalb du eher einen solchen laptop im 1000euro bereich findest

Kommentar von MissesDuck ,

Also meiner hat 400€ gekostet und hat 500GB Speicherplatz. Für Minecraft ist aber jeder Laptop ungeeignet

Kommentar von Fabo0909 ,

es geht hier nicht um speicherplatz sondern ram

Kommentar von tobixxdd ,

Meiner hat 1500€ gekostet und ich kann mc auf maximalen grafikeinstellungen + 128x texturepack und seus ultra shader auf 100 fps spielen. Du musst also um die 600-700€ ausgeben