Frage von AxelFoley32, 25

Kann mir jemand einen Kurztext bzw eine Satz aus den Worten: müde, nüchtern, pipi und taumeln bilden?

Mein Anliegen erklärt sich ja von selbst. Der Satz/Kurztext sollte flüssig klingen. Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin relativ unkreativ

Antwort
von hoermirzu, 18

Axel taumelt müde durch einsame Straßen seines Bezirks und merkt überhaupt nicht, wie das von den Nieren nüchtern gefilterte Pipi, seine Beine entlang bis in seine Schuhe rinnt; er kann sich in diesem Zustand selber nicht leiden. - Warum macht er das trotzdem immer wieder?

Antwort
von Dahika, 6

Obwohl er nüchtern war, war er so müde, dass er gerade noch Pipi machen konnte, ehe er ins Bett taumelte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten