Frage von D4N1L0, 60

Kann mir jemand einen Komplettkühler (für WaKü) für die ASUS STRIX GeForce GTX 960 4GB OC (STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5) nennen?

Ich suche seit geraumer Zeit nach einem Komplettkühler-Element für meine ASUS STRIX GeForce GTX 960 4GB OC (STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5), damit ich diese endlich mit Wasser kühlen kann. Finde im Internet jedoch leider nichts und würde mich deswegen freuen, wenn mir jemand aushelfen könnte. Der Preis ist mir unwichtig. Schon einmal Danke im Vorraus Danilo

Antwort
von killerfail, 43

Ich weiß auch wieso du nichts findest. Es gibt sowas nämlich nicht :P Jedenfalls nicht für die 960.

Kommentar von killerfail ,

Was es aber vielleicht gibt sind so halb passive fullcover Wasserblöcke von Alphacool. Dafür müsstest du aber halt nen Custom loop bauen... Zwar nicht schwer oder gefährlich, aber halt teuer.

Kommentar von D4N1L0 ,

Könntest du mir diese vllt. verlinken?

Kommentar von killerfail ,

http://www.alphacool.com/product_info.php/info/p1612_Alphacool-NexXxoS-GPX---Nvi...

Wie gesagt musst du aber auch noch nen Custom loop dafür bauen. Das ist kein einfacher "Draufschraub und fertig" Kühler

Kommentar von D4N1L0 ,

Natürlich nicht ^^

Wäre auch zu einfach gewesen. Trotzdem Danke

Antwort
von XXXNameXXX, 32

Ist doch unnötig das kannste bei einer 980 machen aber die 960 macht so wenig hitze und die strix hat eh nen super kühler der bei wenig belastung eh nicht an ist also sinnlos

Kommentar von D4N1L0 ,

Sofern ich aber overclocke entstehen eben schon kühlprobleme und ich will wissen auf was für ne Leistung ich die Strix bringen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community