Frage von lesikula, 34

Kann mir jemand einen kompetenten Immobilienmakler im Raum Ludwigsburg/Waiblingen empfehlen?

Ich möchte meine Eigentumswohnung verkaufen und suche hierfür einen geeigneten Immobilienmakler. Kann mir jemand einen guten Tipp für den Raum Ludwigsburg/Waiblingen geben?

Antwort
von Landlord1, 23

Hallo lesikula,

wir haben vor einer Weile in Waiblingen eine Wohnung verkauft mit der Firma Weber Immobilien aus Stuttgart. 

Die Wohnung war nicht wirklich einfach zu verkaufen - vermietet, von der Lage her schwierit, vom Zustand nicht ideal und so weiter. Nach einem gescheiterten eigenen Versuch und dem eines örtlichen Maklers hat mir mein Arbeitskollege die Firma Weber (Website war glaub ich www.immobilien-weber.com ) empfohlen. 

Was soll ich sagen? Danke, Friedjörg! Gleich zwei Mitarbeiter von Weber haben sich um die Wohnung gekümmert, und binnen 4 Wochen war die Sache über die Bühne. Mit Notartermin, Finanzierung für den Käufer und Kostenvoranschlag für neue Fenster (trotz Mieter). Zu einem Preis, den wir nicht mehr erwartet hätten.

Sicher, die sind nicht um's Eck. Aber die arbeiten wohl schon sehr lange auch im Remstal und im Großraum Stuttgart. Das merkt man.

Freundlich, verbindlich und kompetent. Da machste sicher nichts falsch.

Viel Erfolg!

Antwort
von schleudermaxe, 34

Frau Epple,


Theodor-Heuss-Str. 21

70174 Stuttgart




Telefon  
07 11 / 50 87 03 - 680

Telefax
07 11 / 50 87 03 - 9680
b.epple@schuerrer-fleischer.de



Antwort
von Hugito, 12

Immobilienmakler: www.standard-bau.de Die können das. Machen Neubau und Verkauf von Bestandsimmobilien.

Antwort
von thomas12Q, 5

Eine gute Immobilienmaklerin für Ludwigsburg ist Frau Ilona Lang die ihr Büro in Kornwestheim hat.

http://www.neckarimmo.de/immobilienmakler-kornwestheim.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community