Frage von tobikuppo99, 93

Kann mir jemand einen Kommentar schreiben über Kopfhörer im Straßenverkehr?

Könnte mir jemand bitte einen Kommentar über ''Kopfhörer im Straßenverkehr'' schreiben oder schicken? Wäre echt mega wichtig! DANKE

Antwort
von Jack98765, 28

Ein Wort reicht dafür muss man keinen ganzen Aufsatz schreiben. GEFÄHRLICH

Antwort
von MarkusKapunkt, 48

Finde ich eine klasse Idee. So muss ich mich nicht mehr ärgern, wenn ich angehupt werde und beauche auch den Einsatzwagen nicht mehr Platz machen, wenn ich sie nicht höre.

Antwort
von Mojoi, 45

Mickymäuse im Straßenverköhr

vernebeln Aufmerksamkeit und auch das Gehör.

Kommentar von tobikuppo99 ,

Brauche einem langen Kommentar, Aufsatz...

Kommentar von Mojoi ,

Den musst du dir selber schreiben.

Oder du überweist mir 200 Euro, dann mach' ich dir deine Hausaufgaben.

Antwort
von Mojoi, 17

Schade, dass hier die Kommentare über die Sinnhaftigkeit der Eigenleistung und über Anstand im Allgemeinem gelöscht wurden. Das war der Teil der Antworten, aus denen der Fragesteller den größten Nutzen hätte ziehen können.

Kommentar von LolleFee ,

Dann käme man aber den Richtlinien von gf und deren Sinnhaftigkeit gefährlich nahe...

Kommentar von N3kr0One ,

Tja und das Schlimmste daran, selbst der Teil in dem er beleidigend wurde, wurde gelöscht, was also zeigt, dass dieser Bengel es nicht einmal verdient hatte.
Aber seine Frage an sich wurde durch gewunken...manchmal zweifel ich an der Moral mancher Moderatoren.

Kommentar von Mojoi ,

Das musst du mir jetzt bitteschön aber erklären.

Warum nur manchmal???

Kommentar von MarkusPK ,

Mein Account wurde für die ganze Sache sogar gesperrt. Haltet davon was ihr wollt...

Kommentar von Mojoi ,

Fügt sich ins Bild. Mehr sag ich dazu nicht.

 

24h oder dauerhaft?

Kommentar von tobikuppo99 ,

Bengel kannst du zu deinen Kindern sagen aber nicht zu mir.

Danke

Antwort
von AstridDerPu, 10

Hallo,

gutefrage.net ist kein kostenloses Schreibbüro, und vom Vorsagen lernst du nichts.

Gib bei Google - wie Kommentar schreiben - ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- http://wortwuchs.net/kommentar/

- http://www.anleitung-zum-schreiben.de/texte-schreiben/kommentar-schreiben/

- http://www.anleitung-zum-schreiben.de/texte-schreiben/kommentar-schreiben/

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Deshalb kann doch auch trotzdem jeder seinen eigenen Kommentar schreiben. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Antwort
von Commentix, 56

Auch bei Kopfhörern im Straßenverkehr sollte man auf gute Höhenwiedergabe achten!

Kommentar von tobikuppo99 ,

-.-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community