Frage von Myrienna, 68

Kann mir jemand einen Kombi-Kontaktgrill mit Fettablauf empfehlen, der außerdem Wechselplatten für Waffeln und ggf Sandwiches hat?

Ich suche wie gesagt so ein Kombi-Gerät mit Kontaktgrill, Fettablaufschale und Wechselplatten für Waffeln und Sandwiches. Das einzige Gerät das ich bisher finden konnte, das alles kann, ist der Klarstein Trinity 3in1. Allerdings habe ich mir den jetzt 2 mal bestellt, beim ersten Mal war er defekt, beim zweiten mal kam nicht das bestellte. Jetzt mag ich nicht mehr und such mir lieber was anderes. Allerdings finde ich keinen anderen mehr...

Es gibt zwar einige Kombigeräte, allerdings haben die entweder keinen Kontaktgrill oder aber keine Fettablaufschale für den Kontaktgrill. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Pummelweib, 48

Das wird schwierig, denn entweder hat der Kontaktgrill eine Auffangschale, oder es beinhaltet einen Sandwich- und Waffeleinsatz.

Wühle dich mal bitte hier durch: http://www.bing.com/search?q=Kombi-Kontaktgrill%20mit%20Fettablauf%20Wechselplat...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Torst1, 26

Hi Myrienna, 

ich hab auch mal geschaut aber keinen gefunden der so wirklich alles kann. Diesem Gerät fehlt z.B. wieder die Fettauffangschale, kam jedoch deiner Suche am nächsten: 

http://www.der-kontaktgrill.de/tests/steba-pg-4-4/

Hier gibt es scheinbar noch mehrere Kontaktgrill-Vergleiche. Vielleicht ist hier doch noch etwas für dich dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

LG

Torsten

Antwort
von Gudy13, 46

Wir haben eine Combigrill von Krups mit Grillplatten, Waffeleisen, Grill mit Batterien (fuer Gefluegel und Rollbraten) , Casserole, Ceranfeld usw. Man musste einiges einzeln dazu kaufen, aber zumindest gibt es das :-)

Ich habe es auch bei eBay gesehen, mal wieder vorbeischauen oder den Verkaeufer anschreiben.

Antwort
von annakanns, 44

Na klar doch!

https://www.amazon.de/Tefal-GC702D-automatische-voreingestellte-Grillprogramme/d...

Kommentar von Myrienna ,

Ich seh da jetzt nur einen Kontaktgrill, aber da steht nirgends was von Waffel- oder Sandwichplatten...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community