Kann mir jemand einen kleinen Steckbrief über die australischen "Aborigines" (hreinwohner) machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wiki und google. Musste halt selbst n bisschen kürzen und zusammenfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Aufgabe, Deine Hausarbeit, Deine Arbeit !!!

Infos bekommst Du massenhaft über google und Co. Du mußt nur den Begriff "Aborigines" in der einen oder anderen Version eingeben und die Infos sprudeln. Lesen mußt Du dann allerdings selber. Und da Du schreibst, dass Du schon ein paar Infos hast, kannst auch nur Du entscheiden oder bewerten, ob es noch neue Infos für Dich gibt. Zudem gibt es hier im GF-Archiv bereits genügend Fragen zu diesem Thema und somit auch Antworten. Siehe den Beitrag von ChickPea.

Also ran an die Arbeit. Nur durch selber recherchieren und lesen, lernt man auch etwas und kann sein Wissen dann in der Arbeit verwerten. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lässt sich über Google nichts finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
09.11.2016, 17:49

Doch, aber da muss man ja selbst lesen, auswerten, auswählen und zusammenschreiben. Ist doch viel einfacher, sich den fertigen Text von nem anderen User frei Haus liefern zu lassen.

2

Was möchtest Du wissen?