Frage von WeasleyFuchs, 19

Kann mir jemand einen holländischen Weihnachtstext vorgeben?

Ich wollte einen Weihnachtsgruß auf holländisch schreiben, also das was man in die Karte schreibt.

Danke

Antwort
von OfflineGuru, 15

Frohe Weihnachten | Vrolijk kerstfeest

Weihnachtsgrüße | Kerstwensen

Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Ihnen (NAME) | (NAME) wenst u een vredig kerstfeest en beste wensen voor het komende jaar

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! | Wij wensen u en uw familie een beschouwelijk kerstfeest en een goede start in het nieuwe jaar!

Mit den besten Wünschen für einen besinnlichen Jahresausklang und viel Gutes im neuen Jahr! Ihr/-e (NAME) | Met onze beste wensen voor een beschouwelijk jaareinde en veel goeds in het nieuwe jaar! - (NAME)

Wir wünschen Ihnen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. | Wij wensen u een vrolijk, vredig en gezegend kerstfeest, al het beste in het nieuwe jaar, gezondheid, geluk, succes en tevredenheid.

Kommentar von WeasleyFuchs ,

Kommst du aus Holland? Was heißt "Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch..." also nicht so förmlich mit "Ihnen" Danke :)

Kommentar von OfflineGuru ,

Een Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar wensen u (NAME), und nein, ich bin kein Holländer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten