Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand einen Hochzeitsplaner empfehlen? (Oder eine Alternative?)

gefragt von Babsi82Babsi82 am 07.10.2009 um 15:46 Uhr

Wir möchten unsere Hochzeit recht speziell machen und auf einem Schloss heiraten einen Comedian angagieren, Mehrgängemenü etc. Die Zeit dazu das alles zu planen haben wir aber nicht. Daher dachten wir an eine Agentur oder einen Hochzeitsplaner der schon die Kontakte hat und das für uns erledigt. Im www habe ich nichts brauchbares gefunden, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2136)
Feier (458)
Event (156)