Frage von MehrPSproLiter, 113

Kann mir Jemand einen hochwertigen Roller/Scooter/Tretroller (wie auch immer empfehlen (mit Link)?

Suche einen hochwertigen, kompakten Tretroller, er sollte:

-leise laufen -schlank und dezent sein -leicht -schnell -hohe Qualität haben -kein kindisches Muster -für 14-Jährige aufwärts geeignet sein -Preis egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaE76, 91

Schau mal hier ist eine gute Aufstellung: http://www.cityroller-fuer-erwachsene.de/beste-cityroller-erwachsene.html Habe mir den Oxelo gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Wirkt sehr wertig und stabil und ich kann ihn sogar draußen anschließen. Kann ich dir wirklich nur empfehlen den Roller. Vor allem ist er nicht nur für Kiddies, sondern auch für Erwachsene.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke vielmals; )

Antwort
von ClaudiaPfeffer, 19

Schau mal nach einen Wipp Scooter wie den hier: https://www.amazon.de/East-Side-Records-86005-Scooter/dp/B004QBTVIG/ref=as\_li\_... ist wohl voll im Trend bei den Kids :) Lg

Kommentar von MehrPSproLiter ,

OH Nein, bitte nicht. Mit den Kids widersprichst du meiner Frage ein wenig. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community