Frage von Woupi1, 27

Kann mir jemand einen High end gamer pc zusammen stellen preis 1500 bis 1600?

Er soll ale spiele auf ultra spielen können.er soll leise sein.er soll flüssig spielbar sein.Meine spiele Arma,Dayz,Csgo ung gta

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 11

Für den preis: 2x Fury x SLI\Crossfire, I7 6600T, 100€ Mainboard, Dark Rock Power pro Netzteil 1000W, 16GB DDR4 RAM, Scythe Mugen V, alle Gehäuse Lüfter in BeQuiet Silent Wings II tauschen, lüftersteuerung, Blue Ray player, 120GB SSD Samsung 850 Evo Pro(OS), 3TB HDD WD Blue, BenQ FHD\4K Fernseher (2ms, 27 Zoll).
Zum Gehäuse, am besten von BeQuiet. Du brauchst nen ziemlich großes.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 17

Was brauchst du alles ? (Nur Rechner oder auch Monitor, Maus...)

Kannst du ihn selber zusammenbauen bzw. könnte das jemand den du kennst machen ?

Kann dir gerne einen zusammenstellen aber vorher kurz die fragen beantworten.

LG

Antwort
von erhock, 27

Mit Monitor und Tastatur?? Ich finde die 1600 schon ziemlich überzogen!! Einer für 1200-1300 würde für alles reichen!!

Ps: Spiele alles auf mittlerer Grafik und Cs:Go auf Ultra mit 120 FPS. Mein PC hat "gerade" mal 750 Euro gekostet ;)

Kommentar von Anonym1810 ,

Kannst du mir bitte mal schreiben welchen du hast?

Kommentar von erhock ,
Kommentar von Anonym1810 ,

Kommentar von DonnerPlayy ,

Allein mein Mainboard hat schon 400€ gekostet+ nochmal 400€ für CPU :D

Kommentar von erhock ,

Ja und?? Was bringt es dir?? Und wiederum eine andere Frage ist wozu brauchst du es!! Ich weis mein Geld sinnvoller ein zusetzten ;)

Antwort
von DerEineTypVonDa, 11

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hab den genauso gestern bestellt

Kommentar von erhock ,

geht klar hätte aber eher ein Cooler Master/ beQuiet Netzteil genommen ;) Trd schönes Teil

Kommentar von DerEineTypVonDa ,

Danke :) hab das Netzteil wegen der guten Bewertung genommen und weil es günstig im vergleich zu den anderen ist. Ich denke damit macht man nix falsch :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 13

Ja könnte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten