Frage von majogee, 10

Kann mir jemand einen Hersteller nennen, von den man eine weiche Frontscheibenabdeckung (Winter) herbekommt und evtl. wo man sie kaufen kann?

Hallo Leute,

ich möchte für mein neugekauftes Auto eine schonende Abdeckung für die Frontscheibe im Winter. Die ganz normalen Abdeckungen, die man so für 5-10 Euro bekommt, sind denke ich, nicht Lackschonend (fallls man z.B. mit der Seite wo die Alubeschichtung ist, auf der Motorhaube "langwischt" )

Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von Malte259, 5

So Abdeckungen gibt es eigentlich in jeder größeren Werkstatt oder beim Zubehörhändler, wie ATU. Außerdem findet man solche Pfennigartikel auch oft in großen Kaufhäusern und Supermärkten (Siehe Kaufland)

Kommentar von Malte259 ,

Oder such einfach mal nach mobilen Garagen, also so einem Plastiküberzug fürs komplette Auto.

Kommentar von majogee ,

Du meinst sicherlich "normale" Abdeckungen für´s Auto. Die suche ich aber nicht. Ich möchte eine Abdeckung mit weichem Material.

Kommentar von Malte259 ,

Sorry, aber bei solchen Luxusansprüchen bin ich der falsche Ansprechpartner. Mein Auto muss fahren und mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten