Frage von naschkatze01, 15

Kann mir jemand einen guten Zahnarzt in Starnberg empfehlen?

Ich bin mit meinem jetzigen Zahnarzt nicht mehr ganz zufrieden. Weiß aber auch nicht, zu wem ich sonst gehen kann. Deshalb habe ich mich mir hier angemeldet, und dachte, ich probiers mal. Ich komme aus der Nähe von Starnberg. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort
von NadjaMoon, 4

Hi Naschkatze, da kann ich Dir tatsächlich helfen. Das ist meine Zahnärztin, bei der bin ich seit 5 Jahren jetzt und super zufrieden:

https://www.we-care-zahnaerzte.de/

Ich weiss nur nicht, wie schnell Du einen Termin kriegen kannst im Moment, die sind zur Zeit ziemlich voll. Aber probiers einfach. Viel Glück.

Antwort
von Chumacera, 8

Ich habe auch neulich den Zahnarzt gewechselt, weil mir bei meinem alten verschiedene Dinge nicht mehr gepasst haben.

Um einen ersten Eindruck von den infrage kommenden Praxen zu bekommen, habe ich sie abtelefoniert und einfach mal nach dem Preis für eine Professionelle Zahnreinigung gefragt. Allein der Preis dafür sagt schon einiges aus, denn manche Praxen bieten das total überteuert an.

Dann habe ich mich noch leiten lassen, wie die Sprechstundenhilfe am Telefon so drauf war, denn auch dies ist ein Indiz für die Zufriedenheit innerhalb der Praxis und damit auch für deren Arbeitsweise.

Klar war natürlich für mich auch noch entscheidend, wo ist die Praxis genau, wie komme ich hin und wie sieht es da mit Parkplätzen aus.

Ich wählte dann eine Praxis aus, bei der ich dachte, das könnte passen. Und jetzt habe ich da die Zahnreinigung gemacht und auch schon eine größere Behandlung und bin eigentlich total zufrieden. Freundliche Leute, kompetenter Zahnarzt, Termine gut abstimmbar und die Rahmenbedingungen passen auch.

Klar kann nicht 100% alles passen und keiner geht ja gerne zum Zahnarzt, aber es gibt doch Unterschiede.Geh doch so einfach auch mal vor, ich bin mir sicher, du findest einen Zahnarzt, der zu dir passt!

Kommentar von naschkatze01 ,

Super Tipp. Danke. Sorry, ich glaube, ich habe gerade den falschen Knopf gedrückt, und Deine Antwort als weniger hilfreich eingestuft. War ein Versehen. Ich bin neu hier und kenne die ganzen Knöpfe noch nicht so.

Kommentar von Chumacera ,

Nicht schlimm, aber gut, dass du das in den Kommentar reingeschrieben hast. So weiß man, dass es ein Versehen war und wie deine Bewertung einzuschätzen ist.

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community