Frage von greentea123321, 134

Kann mir jemand einen guten wasserfesten Kajal empfehlen?

KEIN EINZIGER KAJAL HÄLT BEI MIR ICH RASTE AUS !

Ich habe schon gefühlt 100 Kajale/Kajals/Kajalorios/Wie auch immer das geschrieben wird, hinter mir. Und jeder hat geschmiert. Und alle waren "Wasserfest" Ich hab sogar für 10 Euro bei Amazon einen bestellt und der war auch Waterproof und die Rezensionen waren echt gut und HALLO 10 EURO ! Aber so wie es kommen musste war auch dieser für den Müll.

Ich habe überlegt ob meine Augen vielleicht der Grund sind aber die sind garnicht so wässrig sondern ganz normal :/

Kann mir jemand helfen? Nur WImperntusche reicht nicht ._. Ich will die Außenwinkel meines Auges so schminken das sie eine " Mandelform" haben das mach ich schon ewig so aber es verschmirt jedesmal und landet überall.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 74

Hallo greentea!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen Kajal auf!

Fertig!

Ergebnis: Mit einer speziellen Lidschatten-Base werden auch deine Kajals viel länger haltbar und sehen toll aus!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von Juli277di, 87

Ich habe viel Gutes von den Maybelline Master Drama Khol Linern gelesen. In einem dm heute waren die aber alle schon benutzt, daher habe ich sie mir nicht näher angesehen. Sehr schön gelig sollen sie sein und halten super.
Allerdings ist die Farbauswahl nicht sehr groß.

Armani hatte ganz tolle limitierte, der schwarze hält bei mir sowohl auf der unteren als auch oberen Wasserlinie den ganzen Tag! Die Aqua Liner von Make up forever sind auch ganz toll

Kommentar von greentea123321 ,

Ich werden den von Maybelline mal probieren danke :)

Antwort
von fitnesshase, 83

Dazu benutzt man auch Eyeliner... Die von maybelline sind ganz gut

Kommentar von asd333 ,

gerade maybeline ist für krebs gut geeignet

Kommentar von fitnesshase ,

Man kanns auch übertreiben

Kommentar von asd333 ,

ja weiber...egal ob bisphenol A, oder parabene, fru geht in solarium

mann, muss es anstrengend sein , weib zu seyn

Kommentar von fitnesshase ,

Jo macht Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community