Frage von Numnutz, 14

Kann mir jemand einen guten Toplane-offtank und einfachen Midlaner empfehlen, muss auch nicht beides in einem sein?

Ich suche für League of Legends einen guten Toplane-offtank der einen Stun hat, genauso wie einen Midlaner der möglichst leicht zu spielen und trotzdem stark ist. Der Preis ist dabei egal, weil ich auf alles was ich noch nicht habe sowieso sparen müsste. Wäre auch nett wenn mir jemand auch mit der Empfehlung gleich einen guten Guide zum Champion verlinken kann, damit ich sobald ich ihn gekauft habe direkt mit ihm und der Hilfe des Guides loslegen kann.

Danke für alle Vorschläge.

Antwort
von Vanaha, 5

Heyho^^

Spontan als einfacher Midlaner fällt mir Lux ein. Wenn du mit Skillshots zurecht kommst ist das ein recht simpler aber dennoch effektiver Champ.

Hier ein Guide dazu, den ich selber gar nicht mal so schlecht finde, hab sie aber schon länger nicht gespielt also probier am besten selber aus, wie du am besten spielen kannst; den perfekten Guide gibt es nicht.

http://www.eclypsia.com/en/lol/guide/champion/75/mid

Als Toplaner mit Stun fallen mir solche wie Riven, Jax, Renekton und Pantheon ein, wobei mein Favorit wohl immer Wukong oder Valdimir bleiben wird, trotz fehlenden Stuns. Shen oder Cho´Gath sind auch recht stark; Sie haben zwar keine Stuns aber dafür andere CC´s.

Sieh dir einfach mal ein paar Champion Spotlights an oder durchforste den Shop nach Toplanern, Guide´s dazu findet man überall, aber achte darauf nach der richtigen Season zu suchen und wie ich schon erwähnt habe: Finde deinen eigenen Spielstil, durch herumprobieren und experimentieren.

GL & HF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten