Frage von TomaxHerrman, 47

Kann mir jemand einen guten Tipp/Rat geben?

Hay Leute, Immer wenn ich z.B. im Media Markt etwas größeres Zurückgebe, gucken mich alle an als wäre ich ein Alien, und das ist mir immer sehr peinlich :O Weiss jmd wie ich das Ignorieren kann oder so? Danke im Vorraus :)

Antwort
von ITimonI, 6

Naja dann gucken sie dich halt an und nun ? Es muss dir ja nicht peinlich sein wenn du das was du umtauschen willst nicht mehr haben willst. Also gib es einfach zurück den kann's ja egal sein :D

Antwort
von DLKAd, 20

Gibst du denn so extrem oft bei media markt was Größeres zurück, dass dies zum Problem wird? :O

Kommentar von TomaxHerrman ,

Nein nur 4×im Jahr und das nervt XD

Kommentar von DLKAd ,

denk dir einfach nichts und kauf beim nächsten mal bei Amazon :)

Antwort
von Smexah, 27

Stell sie dir nackt vor und wie sie deine Stärke bewundern :P

Kommentar von AronFrisch ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten