Kann mir jemand einen guten Tablet PC empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nach meiner Meinung nach passen gute Bedienoberfläche und Android nicht zusammen, aber entweder Samsung Galaxy Tab oder halt Apple iPad Air 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EP2fan
29.12.2015, 10:04

Apple boykottiere ich prinzipiell. Da stimmt das Preis- Leistungs Verhältnis absolut nicht. Beim Galaxy Tab...Welche Version ist da empfehlenswert?

0

Wenn Geld keine Rolle spielt, solltest du dir das Google Pixel kaufen.  ;-) Es ist ein bisschen schwer, da was zu empfehlen, weil fast alle hochpreisigen Geräte irgendwelche charakteristischen Schwächen haben. Bei den Samsung-Tabs ist es die schreckliche UI, das Nexus 9 (HTC) hat öfters ein paar Verarbeitungsmängel, könnte sein, dass du erst beim zweiten Gerät ein fehlerloses erwischst, das LG G Pad II ist mMn ein wenig teuer für das Gebotene... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung