Kann mir jemand einen guten Speedcube empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir die Form so wichtig ist, dann probier mal nen Dayan Zhanchi oder Guhong V2. Die gibts auch stickerless. Sonst würd ich Dir nen Aolong empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Moyu Weilong GTS sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedarkvntms
01.09.2016, 19:29

Kannst du mir auch ein empfehlen der nicht so eine besondere Bauform hat, also dass der Würfel so ein bisschen ähnlich wie der originale Rubik's Cube, ShenEn oder der SCU-Serie aussieht?

0

Kp, was du mit ner normalen Grundform meinst :P

Bestell am Besten bei UKCubestore, die haben leider manche sachen nicht, aber dennoch eine gute Auswahl und sehr gute Preise/Lieferzeit. 

Heutzutage ist es schon fast egal, welchen Cube du dir holst^^ 

Ich benutze den Aolong mini (Der heißt dort Aolong Mini V2, warum auch immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung