gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann mir jemand einen guten Reiterhof empfehlen?

gefragt von sahara55 am 07.03.2008 um 21:22 Uhr

Wollen einen richtig schönen Familienurlaub auf einem Reiterhof machen. Meine Tochter (8 Jahre) möchte unbedingt reiten lernen und ich freu mich auch sehr darauf. Kann mir jemand einen schönen familiären Reiterhof empfehlen. Einen der vorallem für Kinder und Anfänger gut geeignet ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5395)
Urlaub (2991)
Reisen (683)