Frage von Kuschelhase99, 86

Kann mir jemand einen guten Rat geben der mir vielleicht helfen kann ?

Hallo Leute,

Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Jungen mit dem ich mich auch gut übers schreiben verstehe. Ich würde mich halt gerne mit ihm treffen aber ich traue mich nicht. Er sagt halt immer was nicht kann ja noch werden auf eine Beziehung bezogen. Aber dazu muss man sich ja erstmal getroffen haben um zu wissen wie der jenigen so privat drauf ist. Er sagt auch das für ihn der Charakter an erster Stelle steht aber das aussehen Spielt immer eingewiesen rollen. Und ich habe halt ein paar selbszweifel. Vielleicht hat jemand einen Tipp Guten Rat für mich.

P.s:mir ist kein anderer usernamen eingefallen😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ema24, 35

Huhu

wenn ihr euch doch übers schreiben schon gut versteht, dann trefft euch einfach mal. Ihr habt ja nichts zu verlieren :) Sieh es doch mal so: wenn ihr ne Beziehung eingehen möchtet, müsst ihr euch treffen um herauszufinden ob es klappt.. die ganze Zeit weiter schreiben, und nichts kommt bei rum, dass ist ja auch nicht so das richtige oder ? Und wenn ihr euch einfach mal trefft wisst ihr endlich woran ihr bei dem Anderen seid und könnt rausfinden ob ihr zusammenpasst oder nicht. Einfach mal treffen ! Hab keine Angst. Wenn du jetzt schon merkst es passt, dann versteht man sich persönlich meistens auch gut :) Denk nicht viel drüber nach. Es gibt nur eine Möglichkeit: TREFFEN ! Ansonsten verlierst du ihn auch irgendwann. 

Viel Erfolg :)

Kommentar von Kuschelhase99 ,

Danke hmm vielleicht stimmt das und ich mach das dann auch mal. Aber ich habe vieleicht ein Problem damit das ich nächstes Jahr weg ziehe so ein paar 500 km . 

Kommentar von Ema24 ,

ja dann solltet ihr euch um so mehr jetzt mal schnell sehen ! wenn ihr euch nämlich nie trefft dann bereut ihr das irgendwann.. und auch wenn du umziehst, wenn ihr euch wirklich mögt dann wird es auch dann noch halten :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ein Treffen mit diesem Jungen mit dem Du bereits im schriftlichen Austausch stehst, das könnte euch beiden durchaus auch die Richtung zeigen bezüglich dem wie es mit euch beiden letztendlich weiter gehen könnte und von daher wäre es natürlich sinnvoll so ein Treffen einzuplanen. Solltest Du hingegen diverse Sicherheitsbedenken haben, nun diesbezüglich ist hier auf GF bereits genügend geschrieben worden und so solltest auch Du über etwaige Sicherheitsvorkehrungen bestens informiert sein.

Antwort
von The567, 45

Treff dich nicht mach mal einen Lifechat auf Periscope damit du auch weißt wer er ist dann kannst du ihn treffen

Kommentar von Kuschelhase99 ,

Ich  weiß ja wer er ist 😂 aber danke 

Antwort
von bauernmadel1, 17

Es kann aber sein das er in echt anders ist als beim Schreiben. Sei also nicht enttäuscht.
Viel Glück

Kommentar von Kuschelhase99 ,

Ja ich weiß deswegen habe ich ja so ein bisschen Angst und dankeschön 

Antwort
von kavlin, 33

Wenn ich ehrlich bin spielt das aussehen immer eine Rolle und ich meine es nicht böse. Frag ihn ob er mal Bock auf ein Kaffee hat

Antwort
von faymorgane, 21

Ein Fall für das Sprichwort: wer nichts wagt gewinnt nichts. was soll dir schon passieren? habt ihr denn nie Fotos ausgetauscht oder live gechattet?

Kommentar von Kuschelhase99 ,

Ja doch klar 

Kommentar von faymorgane ,

eben. dann wisst ihr doch schon was. jetzt trefft euch einfach mal - ohne besondere Erwartungen, einfach so, offen für alles, und lasst euch Zeit!

Antwort
von uAslan1905, 18

Vielleicht ist er ein Fake-Profil

Kommentar von Kuschelhase99 ,

Nein das ist er 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten