Frage von Finiburger, 34

Kann mir jemand einen Guten Prozessor empfehlen?

Hallo Ich habe überlegt einen neuen Prozessor zuzulegen da meiner langsam veraltet. Grafikkarte brauche ich erstmal keine neue (GTX 760). Und Ram habe ich auch genug (16GB). Zu den Spielen die ich so spiele Total War Warhammer,Star Wars Battlefront 3. Ob AMD oder Intel ist mir egal Hauptsache sie sind gut. Danke im vorraus.

Antwort
von Elmon, 19

AMD fx 6350 oder 8350. Beide gut.

Kommentar von Finiburger ,

Ich habe jetzt mir mal die einzelnen Prozessoren angeguckt und kann mir jemand davon bitte sagen warum die AMD Prozessoren ca 100€ billiger sind als die Intel und welcher von denn AMD ist hier"Der Beste" für Total War Warhammer 

Kommentar von Elmon ,

AMD hat ein deutlich besseres Preis-Leistung Verhältnis als Intel. Wenn du ein Intel CPU kaufen solltest der genau so viel kostet wie der AMD Prozessor hättest du niemals die selbe Leistung! Nehm einen AMD Prozessor; habe ich selber und bin sehr zufrieden. Mein PC hat noch nie geleckt/geschmiert/abgestürzt/etc. Ich persönliche habe den fx 6350 (8350 ist noch besser)

Kommentar von Finiburger ,

Danke für die Antwort.Werde mal nachgucken wie viel die kosten usw

Antwort
von Sparkobbable, 25

Nimm nen i5 4460

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten