Frage von michi57319, 12

Kann mir jemand einen guten Pflanztisch empfehlen?

Guten Abend Gärtnergemeinde :-)

Ich suche mich schwindelig an einem guten Tisch. Er sollte Schubladen haben, einen Aufbau mit Ablageboard, eine Hakenleiste und er sollte seitlich und hinten umrahmt sein. Ach ja, Zinkplatte muss auch sein. Breite gerne mehr, als 80 cm.

Ich finde reihenweise Tische so um die 70-80 Euro, die irgendeinen Wunsch nicht erfüllen :-(

Gefunden habe ich zwar einen supertollen Tisch mit Aufbau, aber der ist mit über 400 Euronen wirklich zu teuer.

Vielleicht hat hier jemand einenTipp für einen Tisch, der irgendwo bei 100-150 Euro liegt und möglichst alle Wünsche erfüllen kann.

In dieser Preisklasse habe ich so gar nichts gefunden.

Ich habe jetzt schon Stunden bei Amazon und Ebay verbracht, aber leider nichts gefunden.

Antwort
von Gilbert56, 5

Selbstbau vielleicht. Vielleicht einen stabilen alten Tisch umbauen. Zinkplatte kann man draufnageln. Ansonsten schau bei richtigen Gewächshausherstellern z. B. Firma Palmen in Aachen oder Firma Beckmann KG.

Billig und gut geht aber nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten