Frage von julian2801, 14

Kann mir jemand einen guten PC zum zocken empfehlen?

Hallo,ich spare aktuell mein Geld für einen "gaming" Computer.Ich brauche keinen High End gaming PC.Ich will nur wenige spiele wie CS GO, Lol oder so flüssig spielen können.Viele meiner Freunde meinten diese spiele sind nicht wirklich anfällig,was Leistung angeht.Daher brauche ich keinen PC für 1500-2000€.Hat jemand gute Erfahrung mit einem Guten aber auch nicht all zu teueren PC?Will um dir 400-800€ für den PC ausgeben.

Antwort
von Borkhuu1, 6

Such dir selber auf Internetshops teile Zusammen. Für Lol und cs brauchst du wie du schon gesagt hast nicht viel. Also einen i5 CPU 8GB RAM 500W Netzteil, evtl. Noch ein kühler. 2GB reichen “eigentlich auch“. Aber mit einer 4GB Grafikkarte kannst du nichts falsch machen. Das Mainboard Gehäuse usw. Kannst du dir selbst aussuchen

Kommentar von julian2801 ,

OK danke👍😊

Antwort
von Eisenkatze, 14

https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=213

Kommentar von Recorsi ,

Au

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community