Frage von Knallmond, 55

Kann mir jemand einen guten Online Shop mit kleinen Tierfiguren empfehlen aus stabilen Material, mit grosser Auswahl, vor allem mit Raubtieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 25

Ich empfehle dir die Firma Schleich, die Tierfiguren dieser habe ich jahrelang gesammelt.

http://www.schleich-s.com/de/DE/spielzeug/

In Spielzeugläden gibt es die auch, z.B. Spielemax.

Liebe Grüße

Kommentar von Knallmond ,

hmm...

Kommentar von BrightSunrise ,

Was?

Kommentar von Knallmond ,

ich musste noch überlegen; ja, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus; vielen Dank !

Antwort
von lindt1612, 10

Schleich!!! Hab sie schon jahrelang gesammelt😏kann grad kein Link schreiben aber gib einfach Schleich ein..

Kommentar von Knallmond ,

Schleich reimt sich auf Scheich