Frage von natusxy0, 31

Kann mir jemand einen guten Office PC empfehlen?

Hi,

da ja heute Black Friday ist und wir meinem Dad einen neuen PC schenken wollten, dachte ich das heute vielleicht ein guter Zeitpunkt waere um den PC zu kaufen.

Kann mir jemand einen guten PC empfehlen?

Danke im Voraus.

Budget: Max. 600€

Antwort
von Myrmiron, 14

Der hier scheint gut zu sein:

http://www.dell.com/de/p/inspiron-3650-desktop/pd?oc=cd65032&model\_id=inspi...

• Dedizierte Grafikkarte für mehrere Bildschirme und Beschleunigung von Grafikanwendungen (zu schwach zum zocken).
  • Vierkernprozessor sowie 8GB RAM für flüssiges und frustfreies Arbeiten.
  • SSD fürs Betriebssystem
  • Dank 12% Rabatt inklusieve Versand unter 600€
  • Hat eine WLAN Karte

Kommentar von Cazperrr ,

Was ein Schrott, viel zu teuer..

Antwort
von danistein, 23

was soll er denn kosten würfen?

laptop oder desktop?

Kommentar von natusxy0 ,

Max 600€. Habe auch schon welche gesehen mit einer NVIDIA GTX 750TI. Sollte auf jeden Fall schnell sein, denn der Laptop gibt solangsam den Geist auf und haengt sich oefters auf.

Kommentar von DonKing199 ,

EIne GTX Garfikkarte kostet Strom, macht viel Wärme und kostet Geld - ohne bei einem Office PC etwas zu bringen. Wenn nicht gezockt wird reichen die iGPUs (Grafikeinheit im Prozessor) von Intel aus. Zumindest um VIdeos ruckelfrei abspielen zu können.

Kommentar von Fredchen21 ,

wenn man aber keine extra grafikkarte hat sollte man linux nehmen denn windows kackt bei mir schon mit grafikkarte ab :') (nvidia geforce gt555m)

Antwort
von Fredchen21, 12

Willst du linux windows oder osx?

PS: linux ist kostenlos was die kosten senkt. Und es läuft VIEL besser auf schwachen pcs.
Ich empfehle solusOS

Windows kostet und lagt auf meinem lapi wie sau... nach mehrmaligem neuinstallieren aber solusos sehr flüssig

Mit apple hab ich keine Erfahrung l. Außer ein ipad 3 das nicht mehr bedienbar ist weil es so laggt... (ios 9)

Kommentar von Myrmiron ,

Oh Gott, jetzt sind die SolusOS Schills auch schon auf gutefrage.net.

Was ist an SolusOS so gut dass das zur Zeit jeder empfiehlt?

Kommentar von Fredchen21 ,

was ist an windows besser als an linux? PS: solus ist einfacher, braucht weniger rechenleistung, man kann ALLES verändern was man nur will, man hat ein softwarecenter von dem man programme beziehen kann... und zum thema spiele... steam unterstütz auch linux weshalb es immer mehr spiele für linux gibt. und ts, obs, usw. gibts auch dafür... und solus sieht viel besser aus :D weil es hat bei vielen programmen auch oft teils durchsichtige bereiche

Antwort
von Myrmiron, 16

Budget?

Kommentar von natusxy0 ,

Max 600€

Antwort
von Rationales, 5

Um Office zu betreiben, braucht niemand 600 € ausgeben.

Hierfür reicht ein ordentlicher Gebrauchter aus ebay für 50 Euro.

Z.B. ein Fujitsu Tower E5731, 4 GB RAM, Windows 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten