Kann mir jemand einen guten MMORPG empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Herr der Ringe Online ist ziemlich gut, PVP geibts da auch, questen klar, dungeans natürlich auch, ist echt klasse und kostenlos.
Guild Wars 2 ist auch noch gut un kostenlos, finde aber hdro besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir sofort Drakensang Online ein. Ich spiele es selber seit drei Monaten und es ist wirklich ein klasse Free2Play Game. PvP ist da, sehr schöne Dungeons und Gebiete, immer neue Events, Angebote gibt es oft, viele Spieler (Größtenteils deutsch), kein Pay2Win und sehr nett gemacht. Support ist auch immer freundlich und hilfsbereit. Wenn du Interesse hast: http://www.drakensang.de/
Und wenn du dann etwas weiter bist, kannst du ja auch mal mit mir zsm. über Skype oder so spielen 🙋 Heisse BadAss345. Hoffe meine Antwort war hilfreich.
LG Joshua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da Devillian empfehlen, ich spiele es zwar nicht mehr, weil meine ganzen Items gelöscht wurden, aber es ähnelt WoW doch ziemlich. Es gibt zwar noch ziemlich wenig Klassen, da es erst vor ein paar Monaten aus der Beta raus ist , aber trotzdem echt toll und einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Desert fällt mir spontan ein ich zocke sonst manchmal swtor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst spiele seit 2009 täglich WoW (mittlerweile mehr als 450 Tage Spielzeit) und mag außerdem diese MMORPGs, habe alle auch ziemlich intensiv gespielt:

TERA

Aura Kingdom

Aion

Florensia

Land of Chaos

The Elder Scrolls Online

Skyforge

Final Fantasy XIV

Firefall

Echo of Soul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt endlich auch in Deutschland erschienen: Blade and Soul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guild wars 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last Chaos schönes Game mit echt schöner Grafik


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starwars the old repuplik


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung