Frage von DasDennis231, 51

kann mir jemand einen guten laptop oder ein gutes notebook empfehlen?

Also ich bin auf der suche nach einem guten Laptop oder einem guten Notebook. Da ich gerne auf Amazon Prime Videos schaue und mein derzeitiges Netbook das einfach nicht mehr packt bin ich auf der suche nach einem kostengünstigen Laptop oder Netbook. Es sollte wenigstens so gut sein, dass es Amazon prime oder auch Youtube Videos abspielen kann ohne das es Ruckelt, das is eigentlich meine einzige Anforderung daran, muss deshalb auch nicht der über Laptop sein, möglichst Kostengünstig halt. Hoffe hier kann mir jemand einen empfehlen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 31

Mit "Kostengünstig" kann man leider nichts anfangen. Manche Reden da von 200€ manche aber auch von 400€

Kommentar von DasDennis231 ,

Ja für mich is kostengünstig bis  350 Euro, Absolute Schmerzgrenze wäre 400. 

Kommentar von greenstar19 ,

Es würde auch noch billiger gehen : http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+100+15ibd+80qq00cwge+notebook Hatte auch anständige Hardware, womit man gut arbeiten kann.

Antwort
von Marco9999999999, 19

schau einfach auf die leistung.

Kommentar von DasDennis231 ,

Ja da is das Problem, ich weiß leider nicht was für Leistung ich da brauche weil ich brauch ja nicht den über Laptop mit 3,00 GhZ nur leider weiß ich nicht was nötig is damit ich Videos ruckelfrei schauen kann. Ich brauch ja nicht mehr als nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community