Frage von TahaAydogan, 103

Kann mir jemand einen guten gaming zusammenstellennn?

Hallo Leute :) ich bin auf der suche nach einem Gaming PC , mit den man auch die neuesten Spiele flüssig und in starker Grafik zocken kann. Ich habe leider nicht soviel Ahnung mit PC's , deshalb hoffe ich ihr könntet mir helfen :) falls jemand die Zeit hat und natürlich die Lust und die Ahnung von PC's hat kann mir gern einen selber im Internet einen zusammengebauten zeigen :) Meine schmerzgrenze ist 800€ hoffe jmd kann mir helfen :)

Antwort
von Sparkobbable, 31

Sämtliche andere Antworten sind totaler Quatsch. Ich kann dir nachher einen zusammenstellen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das bei deinem Budget mindestens nen skylake i5 und ne r9 380X drinn ist

Kommentar von TahaAydogan ,

Antwort
von Svenkoll, 57

Geht schon aber leider nur mit gebrauchten Teilen. Mache das beruflich und kann Dir sagen Neu leider nicht!

Kommentar von Sparkobbable ,

Aber na klar. Für das Budget bekommt man nen ordentlichen skylake i5 und ne r9 380X

Kommentar von Inquisitivus ,

Beruflich... bei Saturn bestimmt...

Antwort
von Egni2011, 60

Willst du für 800€ schon Tastatur, Maus und Bildschirm dabei haben oder hast du das noch rumstehen/-liegen? :)

Hab maus monitor schon da :)

Kommentar von Egni2011 ,

Wenn du so bald wie möglich einen haben willst, dann nimm den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HPbAziruUr0 Da machste nichts verkehrt mit. Jedoch würde ich noch bis zum Release der neuen Nvidia GPUs warten, weil dann die Preise für die "Alten" etwas fallen dürften :)
Das einzige was du bei der Konfiguration noch brauchst, ist ein Windows. Aber das kannst du dir auf Ebay o.ä. für 6€ schießen (win7), das Upgrade auf Win10 ist noch bis zum 29.07 gratis möglich 

Danke sehr echt nett :)

Kommentar von Egni2011 ,

Kein Ding :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Das Video ist meines erachtens nichtmehr realistisch, da alleine der RAM schon wesentlich günstiger geworden ist und die GPU auch um rund 10 Euro.

Kommentar von Egni2011 ,

800€ sind ja sein Maximalbudget. Wieso also nicht etwas drunter bleiben? :)

Antwort
von DarthNuss, 58

Sorry aber ich muss ehrlich sagen mit 800 euro bekommst du keinen kompletten gaming pc wo du die neuen spiele flüssig in geiler grafik zocken kannst ^^ und vorallem warte nen monat oder so dann sind die neuen nvidia grakas draußen und die zerbersten alles :D aber allein für die graka musst du schon 400 einplanen :D

Kommentar von praxpro3 ,

Also ich habe ihm hier jetzt unten einen zusammengestellt, spiele eigentlcih alles auf max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community