Frage von simom123, 31

Kann mir jemand einen Guten gaming pc für rund 1000€ empfehlen?

Er sollte spiele die meisten spiele mit 60 Fps laufen lassen und Full HD zusammen kriegen. Windows 10 sollte darauf laufen können und er sollte einen speicher von 1500 bis 2000 gb haben.

Antwort
von elicon01, 19

Auf jeden Fall zusammenstellen. Gegebenenfalls auch selbst zusammenbauen, spart sehr viel Geld. Ich könnte heute Abend dir noch einen zusammenstellen der alles kurz und klein rechnet, bin mir aber sicher hier sind Leute unterwegs die dir jetzt schon einen zusammenstellen können.

Antwort
von Tarikinan, 16

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7... Zusammenbauen musst du ihn selber, ist aber nicht schwer.

Kommentar von weissIichInicht ,

Da fehlt noch was

Kommentar von Tarikinan ,

ups was denn

Kommentar von Tarikinan ,

achso windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten