Kann mir jemand einen "guten" Gaming PC für ca. 600€ zusammenstellen (Hardwarehouse2). Eine SSD mit 120GB hätte ich gerne dabei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du Hardwarehouse oder Warehouse2 ? Hardwarehouse2 gibts nicht.

Vermutlich mit Zusammenbau? Ansonsten wäre Mindfactory sicher günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVitali
10.03.2016, 17:46

Ja genau! Warehouse! xD

0

Moin.

bei dem Budget und den preisen auf der website kann man leider nur nen amd Prozessor empfehlen und eine low end grafikkarte. wird aber alles in allem funktionieren... ( will es ja nicht schlecht reden^^)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=edd3c5d8c9972f8787e3f4f40639d99b56e1a6216c9682798

ich würde dir mindfactory empfehlen- ist eine der günstigsten seiten die es giebt und habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht

ich kann vorraussagen das der rechner bf4 schonmal auf höchsten einstellungen schafft. die grafikkarte packt das, benchmarks vom prozessor sagen auch das das möglich ist. intel währe ne runde schneller, aber bei 600 ist schluss. 

auf wunsch bastel ich dir auch einen zusammen mit intel prozessor, auf leistung getrimmt und nicht auf markenprodukte. aber ausschließlich die, die auch ich verwende und auch weiterempfehlen würde.

Hast du noch fragen?
gern hier im threat oder auch per nachricht

MfG

Einen guten? Fällt mir mit 600 schwer^^

Kommentar von Rakisch
10.03.2016, 17:51

Wieso?`Natürlich kann man einen guten Gaming PC für 600€ zusammenstellen... wirklich ein witz wie hier viele möchtegern profis meinen man braucht 1500€ für einen PC..

1
Kommentar von 4l3s5i0
10.03.2016, 17:53

Das habe ich nicht gesagt ausserdem ist es halt auch immer eine frage was und mit welcher leistung man ein game spielen will...
Man kriegt schnell einen mit 600 zusammen, aber dan ist es keiner den du lange brauchen wirst da die Technik rasant wächst..

0
Kommentar von 4l3s5i0
10.03.2016, 17:56

Find ich gut wens so ist :) gibt aber auch schlechtere erfahrungen^^

0