Frage von FeVo11, 68

Kann mir jemand einen guten gaming pc für 800 Euro zusammenstellen?

Mit dem PC sollte man in full hd und flüssig aufnehmen können. Er sollte sehr schnell sein und lol und minecraft sollte man in hohen Auflösungen gut zocken können. Auch sollte ein Quadcore Prozessor und ne für den preis sehr gute Grafikkarte dabei sein. Der pc soll auch gut gekühlt werden. Danke Schonmal im Vorraus :)

Antwort
von DizzLike, 22

Kannst du den PC selbst zusammenbauen? Falls ja, schau mal hier rein:

http://geizhals.de/?cat=WL-656091

Gehäuse kannst du dir ggf. noch was raussuchen, Sharkoon - zählt zu den etwas günstigeren Marken, um es vorsichtig auszudrücken ;-)

LG

Kommentar von FeVo11 ,

Kann ich nicht leider...

Kommentar von FeVo11 ,

link geht nicht

Kommentar von DizzLike ,

Oh, hab vergessen den öffentlich zu machen. Sollte nun gehen.

Antwort
von burninghey, 44

Ganz grob:

• i5-6500 Prozessor
  • 8GB DDR4
  • billiges Sockel 1151/DDR4 Board
  • Radeon R9 380 4GB Grafikkarte
  • 500GB SSD
  • billiges Gehäuse
  • 500W Netzteil
Kommentar von GuteAntworten1 ,

500Gb SSD ist glaube ich nicht drinnen. Dies wäre zu teuer. Ein billiges Gehäuse wäre auch nicht so optimal. Und ein billiges Netzteil wäre nicht clever.

Kommentar von burninghey ,

Das ist alles drin, sogar mit vernünftigem Gehäuse und Netzteil =) http://geizhals.de/eu/?cat=WL-595254&wlkey=bc7c2877c649741d10dab39589b6cec0

Kommentar von DerLappen ,

Gehäuse zu teuer. So ein schlechtes und veraltetes Netzteil für so einen Preis, dein ernst? Beim Ram kann man auch nochmal 10€ sparen. Auch an anderen Punkten könnt man ejtzt meckern aber das lass ich jetzt einfach Mal

Kommentar von burninghey ,

Du hast wohl noch kein Nanoxia gehabt.

Kommentar von FeVo11 ,

derlappen kannst du mir dann Es so machen das es gut ist und mir dann den link schicken?

Kommentar von DerLappen ,

Könntest auch die Konfiguration vom YouTuber HardwareRat nehmen, z.B. die Teile für den 800€ Pc, verlinken tut er diese auch direkt unter seinem Video zum shop warehouse2.de.

Aber wie sieht es aus mit dem Zusammenbau der Teile und Betriebssystem? Falls du dort den Pc zusammenbauen lassen tust, würde dieser danach getestet werden, bekommst also kein Pc der nicht funktioniert, es sein denn es locker sich wärend dem transport was.

Antwort
von Hammingdon, 46

Schau doch einfach indie anderen tausend fragendie das gleiche wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community