Frage von EricEric3101, 56

Kann mir jemand einen guten Gaming-PC empfehlen mit dem man auch flüssig CoD, Minecraft, u.s.w. spielen kann, Preis sollte nicht höher als 700€ sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 32

Hier mal meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG

Kommentar von EricEric3101 ,
Kommentar von xGeTReKtx ,

Wenn du den Rechner nicht selber zusammenbauen kannst würde ich bei Hardwareversand oder WareHouse2 bestellen die bauen den für wenig Geld auch zusammen.

Von diesen fertig Dingern halte ich nicht viel (Teurer, oft schlecht konfiguriert und billig Netzteile verbaut)

LG

Kommentar von EricEric3101 ,

Habe mir eben deine zusammen Stellung noch einmal angeschaut und habe dann gesehen, dass es über 100€ Mehrwertsteuer sind. Ich wollte im gesamtpreis unter 700€ bleiben gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der Preis der da steht ist schon mit mwst.

Antwort
von Timh2512, 9

Stell dir lieber einen zusammen

Antwort
von Xeridas, 30

Servus so könnte der PC aussehen :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Billige 730W ? Wofür ?

Kommentar von Xeridas ,

dann kauf dir halt ein be quiet Netzteil wenn es dich Glücklich macht :=)