Frage von robiotik, 87

Kann mir Jemand einen Guten Gaming PC bis 700€ zusammenstellen mit einer Nvidia Graka?

Antwort
von bobostar04, 8

Für minecraft ist eine GTX 760/770

mit einem i5 prozessor ganz gut ^^

den rest kennst du ja vllt schon ( mainboard, gehäuse, Ram )

Antwort
von Nico180902, 62

Zuerst muss man wissen welche Spiele du überhaupt mit dem PC bewältigen möchtest, da die Grafikanforderungen sehr unterschiedlich sind.

Kommentar von robiotik ,

So Minecraft mit Shadern ist geplahnt

Kommentar von Nico180902 ,

Folgendes, damit sollte es locker gehen. Vom reinen Gefühl her geht sich eine GTX 760-770, kommt drauf an, was du sonst alles im PC drinnen hast. Ich habe meinen im Internet bestellt und bin damit wohl auch zufrieden

Kommentar von p0ckiy ,

Ist der Grundschulabschluss auch in nächster Zeit geplahnt?

Außerdem, warum keine AMD Karte?

Kommentar von Nico180902 ,

Er hat im Titel angemerkt "Nvidia Karte"

Kommentar von Nico180902 ,

Vor allem frage ich mich ernsthaft warum der Grundschulabschluss geplant sein soll?

Kommentar von Mongo90 ,

gtx 280x ist viel viel stärker als die 770.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten