Frage von klugscheiser1, 75

Kann mir jemand einen guten Eyeliner empfehlen?

Antwort
von SarahSchwaiger, 22

Der Flüssig-Eyeliner von Alverde...den hat meine Mum und sie meinte das der ganz gut ist:)

Antwort
von almilly, 10

Ich persönlich komme nur mit gel eyelinern klar, ist aber auch bei jedem anders:) ich habe den x-trem last eyeliner von manhatten und bin sehr zufrieden. Gut zum auftragen und hält den ganzen tag:)

Antwort
von Mikafan111, 15

Master precise. Ist entweder von maybelline oder loreal

Antwort
von Lolasfrage, 50

filzstift eyeliner: maybelline master precise eyeliner oder
liquid eyeliner: cartice liquid eyeliner

Antwort
von ShaGuck, 12

Es gibt viele tolle Eyeliner - in Gelform, in Flüssigform, als Filzstift etc.

Womit man am besten klar kommt, muss man selbst raus finden durch probieren.

Ich persönlich kann dir den Manhattan Geleyeliner und die flüssigen Eyeliner von Essence empfehlen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 19

Manhattan hat gute. 

Antwort
von Luna01100110, 9

Chanel ist gut

Antwort
von lebensguru66, 37

Also ich kann dir den Gel-Eyeliner von alverde empfehlen, zusätzlich mit pinsel. Ist total supi.

Antwort
von peachii2014girl, 20

Catrice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten