Frage von Mrssinop, 54

Kann mir jemand einen guten diät Tipp geben , was aber auch wirklich hilft beim abnehmen?

Diätplan

Antwort
von HikoKuraiko, 45

Ganz einfach: Regelmäßiger Sport + eine gesunde und ausgewogene Ernährung für den Rest deines Lebens. Alles andere bringt vielleicht vorrübergehend etwas aber nicht für immer.
Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt?

Kommentar von Mrssinop ,

Ich bin weiblich wiege 84 kg morgens mit leeren Magen und ich bin 165 groß und ich bin 18 Jahre alt

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke für die Infos. 
Dann ernähr dich einfach gesund und ausgewogen (viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte, Milchprodukte, mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag) und treibe regelmäßig Sport (egal welcher hauptsache er macht dir Spaß und du machst ihn regelmäßig für mind. 30min 3-4x die Woche). Auf Fertigprodukte solltest du am besten komplett verzichten und Süßigkeiten, FastFood und Softdrinks wenn du sie nicht gänzlich weg lassen willst (was besser wäre aber für viele einfach zu krass ist) sehr stark reduzieren. 

Antwort
von Deichnixe, 26

Diäten helfen wenig, man muss sie immer wieder machen! 

Ernährung umstellen, wenig Fett und Süßes, Alkohol, viel Wasser und Kräutertee trinken, Gemüse, Salat, Obst, Vollkornprodukte und Bewegung/Sport/Gymnastik/Schwimmen, was du magst.......und regelmäßig , mindestens 3 mal die Woche!

Kommentar von Mrssinop ,

Danke für deine Hilfe 😊

Kommentar von Deichnixe ,

Dein BMI ist hoch, hast du dich untersuchen lassen um krankhafte Ursachen des Übergewichts auszuschließen?

Antwort
von Breezy4life, 23

Also Diät ist ein quatsch!!!

Wie du am besten richtig abnehmen kannst ist mit viel Bewegung und richtige Ernährung ... Mache Sport. Du kannst immer noch das Essen was du willst, allerdings verteilt... Es nur dann wenn du hungrig bist. Süßigkeiten Am besten vermeiden.

Ich sag mal so ich selber möchte auch paar Kilo weniger werden, aber ich pack es einfach nicht. Ich kann mich nicht zusammen reisen, und bei dem was meine. Mama daheim kocht erst recht nicht hahah.

Und zu dem diätplan geh Am besten zu einem Ernährungsberater.

Kommentar von Mrssinop ,

Danke für deine Hilfe 😊

Kommentar von Breezy4life ,

Türkmüsün ? Haha

Antwort
von nonameused, 9

Esse wenig, aber mehrmals am Tag. Zum Beispiel alle zwei Stunden einen Käseaufstrich - es soll alles gesund sein natürlich.

Glaub mir, das klappt zu 99%!

Antwort
von helin122, 28

Trinke sehr viel

Ich versuche Grad auch abzunehmen
Also ich hab eine diätapp
Wo ich meine Kalorien zählen kann und wieviel Kalorien ich verbrannt hab
Noch eine app wo ich eintragen kann wieviel ich getrunken hab und so
Sehr nützlich
Sonst kann ich dir raten

Keine Süßigkeiten
Zum naschen Obst oder Gemüse
10 min Sport pro Tag

Also das hilft mir
Ich bin auch erst 13 und muss das essen was meine mam macht
Also esse ich mein essen normal nur ein bissle geringer
Aber alle wichtigen Nährstoffen nehme ich
Aber da ich gegen Obst allergisch bin nehme ich eher Gemüse

Kommentar von Mrssinop ,

Danke für deine Hilfe 😊

Kommentar von helin122 ,

bitte

Antwort
von Misslya, 54

Morgens ganz normal frühstücken - kannst gerne alles essen was du willst .

Mittags nicht immer fast Food sogar gar nicht mehr ! Du sollst jetzt auch nicht nur grün Zeug essen , sondern nur auf das fettige verzichten. Viel Wasser trinken . Echt 2 Liter am Tag.


Abends zB nur Joghurt , Abendessen aber nicht übertreiben 

Lauf dann noch 2/3 Mal die Woche aufm Laufband - dann hast du das erreicht was du willst. 

Kommentar von Mrssinop ,

Danke für deine Hilfe 😊

Kommentar von Misslya ,

Als Beispiele 

Morgens : echt Vollkorn , Müsli, Ei , sonst was du willst 

Mittags : Steak , Fleisch , grünes ( Brokkoli ), Salat , Kartoffeln, Auflauf ( was du magst einfach )

Abends : maybe Müsli wieder ? Salat , Obst , Tee trinken viel Wasser trinken , Joghurt 

Antwort
von whiteyphantom, 38

Ja, richtig essen

Kommentar von whiteyphantom ,

kombiniert mit Sport

Kommentar von Mrssinop ,

Ok danke :)

Antwort
von CocoKiki2, 33

radikaler zuckerverzicht!

Kommentar von Mrssinop ,

Bringt das was wenn man nach einer bestimmten Uhrzeiten auch nicht mehr isst bsp 17-18 Uhr??

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, bringt nix. also ich hesse um diese zeit imme rnoch 300 gramm hähnchenbrust mit gemüse und kurz vor dem schlafen noch 300 gramm quark mit beeren.

Kommentar von Mrssinop ,

Danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten