Frage von OneACE22, 75

Kann mir jemand einen guten Comedy/Romance Anime empfehlen?

Es sollte ein Anime sein, in dem Comedy und Romance ausgeglichen sind. Außerdem bitte nicht zu Voraussehbar und Kitschig. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K17POP, 39

Mh vielleicht Ao Haru Ride oder Sakurasou no Pet na Kanojo. c:

Kommentar von OneACE22 ,

Letzteren habe ich schon gesehen. Einer meiner Favoriten!

Antwort
von LuxyCC, 13

Chobits ist ein Romance und Comedy

Antwort
von Sturmbluete, 18

Ich weiß nicht recht ob es deinen Humor trifft aber ich empfehle dir Kamisama Hashimemashite.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von LeonieJyukai, 44

Yourself, Myself vielleicht? :3

Kommentar von OneACE22 ,

Bei proxer.me steht nichts von Comedy.. Bist du dir sicher? xD

Kommentar von LeonieJyukai ,

Kann sein 😅

Antwort
von KylieGalen38, 12

Ouran Highschool Host club

Antwort
von xmelancholischx, 10

inu x boku ss

Antwort
von Addo1999, 53

Ich weiß nicht ob er dir gefällt da is eher weniger Comedy drinnen Vllt kennst du ihn auch schon aber "Sword Art online"

Kommentar von Arkano ,

Wenig Comedy in Sword Art Online o.O ?

Kommentar von xEpic ,

Meiner meinung nach ist der voll davon
Kann ihn aber trotzdem empfehlen

Kommentar von OneACE22 ,

Bei SAO steht doch nicht Romance im Vordergrund. O.o

Antwort
von Arkano, 41

Clannad

Kommentar von OneACE22 ,

Och, das ist mein Lieblings Anime.