Frage von DCA96, 15

Kann mir jemand einen guten Büro/Gamingstuhl empfehlen?

Ich habe mir im Internet bereits einige Modelle von zum Beispiel Maxnomic oder DXRacer angesehen konnte allerdings nicht das richtige finden (zumindest nach meinem Empfinden). Die meisten Stühle die für meine 1,93m geeignet wären kommen mir nämlich deutlich zu breit vor für meine 73kg vor. Die Kundenrezensionen auf Amazon gehen da auch in unterschiedliche Richtungen was den Sitzcomfort ab einer gewissen Größe angeht. Was mein Budget angeht würde ich schon 300-400€ ausgeben.

Vielen Dank im vorraus für alle Vorschläge.

Antwort
von biba19, 15

Ich nehme den Klapstuhl "Verena" von Ikea

Kommentar von DCA96 ,

Hab den online leider nicht gefunden. Hast du vielleicht nen Link oder so für mich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community