Frage von crowleyy5, 66

Kann mir jemand einen guten booster empfehlen?

Hey Leute kennt jemand einen starken booster der es richtig in sich hat und auch richtig gut wirkt ? Und einen guten Eiweißpullver mit viel Eiweiß

Antwort
von GymMotivation, 20

Mir gefällt das "Speed Serum" von Peak ganz gut. Gibt jetzt nicht wirklich mehr Pump, weil kein Arginin oder sonstiges  enthalten ist. Aber zusätzlich zu den Wachmachern wie Koffein etc sind auch noch BCAA enthalten. Der Geschmack Red Punch schmeckt dazu auch noch ganz nett.

Antwort
von Suesse1984, 28

Booster: dedicated unstoppable oder narc und whey: Designer whey von ESN, top Werte und nicht teuer 👌🏼

Kommentar von crowleyy5 ,

Ist das besser als das von zec plus ?

Kommentar von Suesse1984 ,

Habe das von zec plus noch nicht ausprobiert... Kann dir nur sagen dass das von ESN sau gut schmeckt, sogar nur mit Wasser, und die Werte richtig gut sind

Kommentar von Suesse1984 ,

Ah zec plus is ein booster ne!? :D
Ok hab ich trotzdem noch nicht probiert... Aber mittlerweile gibt es eh soooo viele booster, da muss jeder das richtige für sich selbst nehmen. Ich mags zB net wenn man wie sau schwitzt vom booster, und ich finds auch mies wenn man nach'm Training noch 12h hellwach ist... In dem Fall is der dedicated super :)

ya haha hatte auch schonnmal ein booster von dem ich immer die ganze nacht wach lag hahaha nie wieder ,dann hab ich das von zec versucht und das schmeckt richtig ekelhaft aber gibt wohl guten pump aber suche was besseres was richtig power fokus und so gibt ^^

Antwort
von matzerEssen, 24

MYAMINO BOOST von MyProtein. Finde ich persönlich ganz gut.

Viel Erfolg beim Training!

Ist das besser als Kickdown von zec plus ?

Antwort
von voayager, 33

Whey ist da wohl zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community