Frage von david11072003, 24

Kann mir jemand einen guten Beamer vorschlagen?

Was Beamer angeht habe ich überhaupt keine Ahnung, mein Budget wäre so bis 130€ Ich würde außerdem bei ganz leicht abgedunkeltem Raum projizieren.

Danke im Voraus

Antwort
von nitrilos, 24

Am besten bei Amazon suchen und da die Bewertungen lesen, ich denke das es auch für dieses Geld ein brauchbares Gerät gibt.

Kommentar von david11072003 ,

https://www.amazon.de/dp/B0177EF9CU/ref=cm_sw_r_wa_awd_o8YtwbMCXV9WP ich fand diesen, allerdings bin ich nicht sicher ob er hell genug ist.

Antwort
von Violet729, 17

Ich empfehle dir auch bei Amazon die Bewertungen zu lesen, so mache ich es immer, wenn ich mit etwas neues kaufe.

Antwort
von augsburgchris, 18

Eine Budgetgrenze von 130 Euro schliesst alles halbwegs akzeptable aus.

Kommentar von david11072003 ,

ich habe diesen entdeckt, allerdings bin ich nicht sicher ob der hell genug ist.

Kommentar von augsburgchris ,

sorry bei amazon weigere ich mich sogar die Seite zu öffnen geschweige denn das ich da jemals etwas kaufen würde. Kann ihn daher leider nicht ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten