Frage von mnecnm, 82

Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen in der Türkei für Nasen Op?

Hallo leute nach sehr langem Überlegungen und vielen Arztbesuchen habe ich entschlossen meine Nase in der Türkei operieren zu lassen da die Ärzte dort mehr Erfahrung haben. Hier in Deutschland konnte bis jetzt keinen Arzt mich überzeugen. Da ich nur einmal meine Nase machen lassen möchte will ich es danach nicht bereuen. Deswegen wäre es sehr nett wenn die ein oder andere in der Türkei ihre Nase operieren lassen hat mir paar Ärzte empfehlen kann. Jetzt schon mal vielen Dank :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TheAllisons, 73

Das wirst du mit Sicherheit bereuen, denn dort hast du keinen Garantieanspruch wenn was schiefgeht, denn in der Türkei gelten andere Standard wie bei uns in DE. Das Risiko liegt ganz allein bei Dur. Du hast nach der OP keinerlei Garantie auf irgendwas, die Ausbesserungarbeiten in DE sind dann noch höher, als wenn du es gleich hier in DE machen lässt

Antwort
von 20LeE23, 70

In der Medizin ist die Türkei um Einiges fortgeschrittener als Deutschland oder andere Länder. Daher lässt es sich durchaus empfehlen. :)

Kommentar von KaeteK ,

Darum kommen meine Bekannten (Türken) auch immer extra nach Deutschland, wenn sie gesundheitliche Probleme haben :-)

Kommentar von 20LeE23 ,

Das kommt natürlich drauf an, wo deine Bekannten wohnen ;) Den Osten der Türkei kann genauso betrachten wie den Osten Deutschlands (weniger fortgeschritten). Allgemein betrachtet ist die Türkei in der Medizin fortgeschrittener; v.a. in den Städten Istanbul und Ankara.

Antwort
von Eiskalt54, 55

Fatih dagdelen
Hasan findik das sind ätze für plastische Chirurgie gib das mal im Internet ein, die Kliniken sind in Istanbul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community